Weil neue Ideen neue Denkweisen brauchen. 

Alle wissen, was sie anbieten. Einige wissen, wie sie was anbieten. Ganz Wenige wissen aber, warum sie was anbieten. Kreuzbergkind weiß es! Wir beschäftigen uns zuerst mit dem Why, um dadurch zu einem überzeugenden How und What zu kommen.

Gute Ideen sind wichtiger denn je -  erst recht, wenn sie durch eine handwerklich tadellose Umsetzung verstärkt werden. Eine überraschende Idee bietet große wirtschaftliche Potentiale. Denn sie sagt Ihren Kunden mit Ihrer unverwechselbaren Stimme, was möglich ist und überzeugt, weil sie berührt. Das ist der Kern guter Kreation: Sie schenkt Ihren Kunden und Ihnen eine Lösung.

Die Kommunikationsbranche befindet sich inmitten eines Paradigmenwechsels: Alles wird schneller und vernetzter. Die Marktanforderungen ändern sich rasant. Glauben Sie, dass diese Herausforderungen durch ein träges, monolithisches System zu bewältigen sind? Wir nicht! Wir sehen die Lösung in einem flexiblen, schnellen Netzwerk.

Die Zeiten der Mad Men mit flotten Sprüchen und bunten Bildchen neigt sich dem Ende zu. Und wir treten auf den Plan: eine neue Generation mit neuem Kreativverständnis und Managementstil.