Kreuzbergkind-Vattenfall-Waerme-001-Hero

Vattenfall

Wärme auf Berliner Art

Wie machen wir den Berlinern klar, dass Vattenfall nicht nur Strom, sondern auch Wärme erzeugt? Und dass es sich dabei auch noch um ein zu 100% lokales Produkt handelt? Indem wir „Wärme auf Berliner Art“ in die Stadt bringen. Von Mensch zu Mensch – mit viel Herz und noch mehr Schnauze. Typisch Berlin eben. 

Nach unserer breit angelegten OOH- und Online-Kampagne war nicht nur die Öffentlichkeit Feuer und Flamme. Vattenfall konnte mit einer neuen Website und gezielten B2B-Maßnahmen wie Anzeigen und Advertorials auch Entscheider aus Politik und Wirtschaft für sich erwärmen.

Ambient

Junge Zielgruppe
in den Kiezen

2. Flight

Das Taschenlabel ist ein echter Gamechanger, der den Status quo der Modewelt herausfordert. Übersetzt haben wir die mutige Vision mit einem analogen Look und einer Gruppe starker Frauen, die ihren Weg genauso unbeirrt gehen wie die Marke selbst. Neben mehreren Keyvisuals und einem Brandfilm gibt es diverse Cut-Downs, die digital mit Fokus auf Instagram ausgespielt werden.

Drop us a
Message

Contact Us